Foto_edited.jpg

Angebot

Die Logo Updates verfolgen das Ziel, evidenzbasiertes Arbeiten zu erleichtern. Du oder Dein Team wählen die Fragestellung und ich präsentiere die Ergebnisse übersichtlich. Die Inhalte basieren auf aktuellen Studien und neuer Literatur.

Kernstück des Logo Updates sind die Diskussionen und der Austausch darüber, inwiefern die präsentierten Inhalte in der Praxis umgesetzt werden können.

Die Logo Updates finden online statt.

Wie kannst Du das Logo Update nutzen?

Individuelle Recherchen

Eine neue Fragestellung taucht im klinischen Alltag auf aber die Zeit fehlt, darüber zu recherchieren. Schreib/t mir die Fragestellung. Ich übernehme die Recherche, stelle die Ergebnisse übersichtlich zusammen und präsentiere sie.

Neues auf dem Markt

Eine neue Studie oder ein neues Buch ist publiziert worden oder ein neues Diagnostik-/Therapiematerial wurde veröffentlicht aber die Zeit fehlt, sich einzulesen. Schreib/t mir den Auftrag. Ich übernehme das Einlesen, stelle die wichtigsten Punkte übersichtlich zusammen und präsentiere sie.

Bestehende Logo Updates

Bereits durchgeführte Recherchen, welche in Logo Updates präsentiert wurden, sind auch für andere verfügbar. Schreib/t mich an und ich sende eine Liste mit bisherigen Logo Updates Themen zu Dysphagie, Dysarthrie, Dysphonie, Fazialisparese und aphasische wie auch kognitive Kommunikationsstörungen.

unkompliziert und professionell

"Wir profitieren von interessanten Inputs, die fachlich breit abgestützt, auf dem aktuellsten Stand des heutigen Wissens basiert, sehr gut vorbereitet und professionell präsentiert sind. Die anschliessenden gemeinsamen Diskussionen runden die wertvolle Fortbildung ab. Es ist eine grosse Freude und ein Luxus, eine Person wie Sarah zu haben, die man für ein Logo Update unkompliziert online ins Team zuschalten kann. Vielen herzlichen Dank Sarah, für deine Arbeit und dein enormes Engagement für die Logopädie."

Fachleitung Logopädie Kantonsspital Graubünden

Effizient und einfach zur evidenzbasierten Arbeit